SHARING VISIONS bIz

Interim Management & Non Exec. Board Assignments

 

„...bei indizierten unternehmerischen Entwicklungs- und Veränderungs-

Prozessen lohnt sich

die Konsultation

oder der Beizug

eines externen Verwaltungsrates,

der seine Rolle

nicht nur als

Controlling-Rat

sondern eben auch

als strategischer Gestaltungs-Rat

sieht und lebt...“

 

SharingVisions.Biz ist eine Management-Dienstleistungs-Plattform, welche Spezialisten für die oberste Stufe der Unternehmensleitung (VR/GL) - aber auch Behörden-Dolmetscher - vermittelt oder zur Verfügung stellt.

Der Gründer Schürpf war bis 2015 während 25 Jahren in verschiedenen operativen Kaderfunktionen der Lebensmittel-Industrie und Konsumgüter- Vermarktung tätig. Dies sowohl bei internationalen Konzernen in der Schweiz und im Ausland/Overseas - bei Unilever und Mars - als auch bei Schweizerischen KMUs mit lokaler Produktion und Export.

Zuletzt hat er während 10 Jahren als Geschäfts-führender CEO und später als Verwaltungsrat von Fromagerie Bel Suisse SA gewirkt.

Die Co-Gründerin Rivas ist Diplomierte Tourismusfachfrau mit fundierten Erfahrungen im Tour-Operating. Ebenso hat sie anerkannte Leistungs-ausweise in inter-kultureller Mediation und ist akkreditierte Behörden- und Gerichtsdolmetscherin für die Zuger Justizbehörden.


Kontakt:


Stefan Schürpf

Rote Trotte 2

CH-6340 Baar

stefan@schuerpf.li

Tel. +41 79 606 67 87